LERNtherapie              Katrin Rutkowski

Über mich

Ich wurde 1967 in Berlin geboren, bin verheiratet und habe eine Tochter und zwei Söhne. Durch meine Kinder kenne ich die Elternsicht bei Problemen und Schwierigkeiten, die Ängste und die Unsicherheit sehr gut. Deshalb ist mir die Zusammenarbeit mit den Eltern sehr wichtig.

Nachdem mein Jüngster eingeschult war, orientierte ich mich beruflich neu und begann ein Psychologiestudium an der FU in Berlin, das ich mit dem Bachelor abschloss. Mein Wunsch war es, direkt mit Kindern zu arbeiten und durch verschiedene Praktika kam ich dann zur Lerntherapie. Hier begeisterte mich sofort die Vielfalt der Anforderungen, die Abwechslung in der Arbeit und die Möglichkeit, den Erfolg der Arbeit direkt zu erleben.

Eine Ausbildung zur Lerntherapeutin an der Universität Potsdam schloss sich an mein Studium an.

Ich bin vom Fachverband für integrative Lerntherapie (FiL) zertifiziert.

 

 

Katrin Rutkowski    info@kr-lerntherapie.de